QUALITÄT
WIR VERSPRECHEN NICHT. WIR HALTEN!

QUALITÄT

WIR VERSPRECHEN NICHT.
WIR HALTEN!

Die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Unternehmensziel. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, sind die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse (KVP) sowie die regelmäßige Auditierung unseres Qualitätsmanagements für uns selbstverständlich. ​Aus diesem Grund haben wir uns den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 angepasst. Unser Qualitätssicherungsprozess beginnt daher mit der sorgsamen Auswahl unserer Lieferanten und führt über regelmäßige und stichprobenartige Kontrollen, interne und externe Audits sowie die Motivation unserer Mitarbeiter zu einem QM-System, das als integrierter Baustein der Gesamtorganisation ständig weiterentwickelt und gelebt wird.

Höchste Qualität?

Beantworten wir mit JA!

  • Qualitätsmanagement für die Herstellung von Metallwaren DIN EN ISO 9001:2015

Zum Zertifikat
  • Qualitätsanforderung / Gütesicherung beim Schweißen von Serien- und Einzelfertigung DIN EN ISO 3834-3
Zum Zertifikat

Konsequente Prüfung?

Präzision ist unsere Passion!

Die perfekte Qualität Ihrer Produkte ist unser Anspruch – an jedem Tag. Durch individuelle Prüfpläne, die wir gemeinsam mit unseren Kunden optimal an jedes Produktionsteil anpassen, sichern wir unsere hohe Fertigungsqualität. Qualitätsbewusstsein ist bei uns seit jeher tief verwurzelt. Mit Fachwissen und Leidenschaft arbeiten wir präzise bis ins kleinste Detail. Und wenn unsere Kunden noch mehr wünschen, realisieren wir das! Wir versprechen nichts Unmögliches, aber das Machbare machen wir möglich – selbstverständlich geprüft. Und im Falle einer Unregelmäßigkeit bilden wir durch eine hochwertige, verantwortungsbewusste und lückenlose Aufarbeitung eine sichere Grundlage für zukünftige Prozesse.

Detailliebe bis zum Schluss?

Warenwirtschaft at its best!

Das beste Produkt ist wenig wert, wenn es nicht rechtzeitig beim Kunden eintrifft. Wir haben unsere Prozesse optimiert und klar strukturiert. Transparenz im laufenden Geschäft ist uns wichtig. Von der Auftragsvorbereitung über die Materialbeschaffung, Fertigungsplanung und Lagerhaltung bis hin zur Auslieferung: Ein durchgängiger Informationsfluss sowie ständige Kontrolle ermöglichen uns, zu jeder Zeit und zu jedem Produktionsschritt entsprechend zu reagieren und bei Bedarf zu optimieren. Damit unsere Kunden ihre Produkte termingerecht einsetzen können.

Interesse?

Sprechen Sie uns an!